DIBOTEC - rationell und innovativ seit über 35 Jahren 

1983:
Klaus gründet, nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann und seinen Erfahrungen bei den Herstellern der Befestigungsbranche die Firma Dibotec in Weingarten.
Der Schwerpunkt der Firma lag damals auf dem Vertreib von Bohrern und Dübeln wodruch der Firmenname Dibotec entstand.

1991:
Umzug der Firma in größere Gewerberäume nach Bermatingen und Ausbau der Kundenkontakte in das nahe gelegene Ausland.

1999:
Umzug der Firma nach Baindt.

2003:
Dibotec geht online.

2017:
Neueröffnung unserer überarbeiteten Homepage.

Unser Leitbild

Seit über 35 Jahren bieten wir unseren Service an, der uns dort hingebracht hat wo wir heute sind. Innovative und rationelle Befestigungssysteme die unsere Kunden weiterbringen und zufriedenstellen sind unser Ziel.

Service

...ist die Grundlage unseres Schaffens!

Gute Qualität zum günstigen Preis, innovative Produkte zur Zeit- und Kostensenkung und unsere Hilfestellung bei Ihren Problemen, sind für uns wichtig und danach handeln wir auch.